Montag, 16. Mai 2011

Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Ich weiß nicht, ob es ein besonderes Ereignis war, oder eine Ausnahme.
Ob es einzigartig oder einmalig war, eine Sensation, oder ein Abenteuer.
Ich weiß nicht, ob es eine Abartigkeit gewesen ist, oder eine Besonderheit.

Das einzige, dass ich weiß, ist, dass ich nichts weiß.
Und es bringt mich dazu, schwarz zu sehen.
________________________________________________________

Ich fühle mich angespannt, nervös, neugierig und rastlos. Sehnsüchtig!
Diese Erwartung, diese Erwartung. Diese Hektik, diese Hysterie.
Durch nichts. Ungeduldig, gefühlte Jahrhundertwenden ziehen an mir vorbei -
und noch immer ändert sich nichts an der Lage. Gefühle, Emotionen.
Durch was werden sie hervorgerufen? Durch das Nichts, denn du bleibst tatenlos.
________________________________________________________

Du bist desinteressiert. Emotionlos, apathisch, pragmatisch und rational.
Du bist und bleibst Realist - das ist das Schlimme an diesem Dilemma.
Vor jener Zeit war ich stets der Unvoreingenommene;
dann kamst du und nahmst mir meinen Part.
Nun bin ich voller Fantasie, Poesie und Muse - und du?
Desinteresse.

Dienstag, 10. Mai 2011

halte den moment fest, sonst lässt er dich los.


Ich zitterte am ganzen Körper. Was mach ich jetzt?
Sprachlos bin ich geworden. Was mach ich jetzt?

Sag was, sag was!

Mein Bauch fing an zu jaulen. Was mach ich jetzt?

Kopfficken fing auch schon an. Was mach ich jetzt?

Sag was, sag was!

Mein Herz pumpte wie verrückt. Was mach ich jetzt?

1000 Gedanken schwirren in meinem Kopf. Was mach ich jetzt?

Sag was, sag was!

Ich gehe dran kaputt, erzähl mir was ich hören will!
SAG WAS, SAG WAS; WARUM BIST DU SO STILL!

Ich weiß, dass es Lügen sind, erzähle sie mir trotzdem.

Sag was, sag was, sag was!

Brich das Schweigen oder ich brech dir das Genick,

ich lieg hier am Sterben und du suchst nach'nem Fick!
Sag was, sag was! Hör mir endlich zu!
Hör was ich zu sagen hab und bring mich zur Ruh!

Sag was, sag was; SAG WAS SAG WAAAS?!



"meine fresse, junge. leb einfach den moment."

"...du erträgst mich so lange, und kommst dann mit der perfekten Antwort? Arschlochkind."








Sonntag, 8. Mai 2011

wasfüreinenacht.




Wir standen so da, erzählten uns so Sachen,
was wir beide so an Wochenenden machen
Du erzähltest mir von deinen Bar-Besuchen
und davon, dass einige Leute über dich fluchen

vergiss was sie sagen, sie sind es nicht wert,
alles was sie über dich sagen, ist verkehrt.

Ich kenne dich schon einige Jahre,
und ich muss gestehen, dass ich auch genauso lange auf dich abfahre,
denn schon das erste Mal, als ich dich sah,
war mir sofort klar: d u b i s t e s.

Wir fingen an, den Alkohol zu spüren
und die Ängste zu verlieren, uns zu berühren
Anfangs waren unsere Berührungen ziemlich flüchtig,
sollte keiner mitbekommen, so war es vernünftig

Doch irgendwann wurden sie immer intensiver
und mein Herz pochte immer aggressiver

Und plötzlich standen wir uns gegenber
Angesicht zu Angesicht
Es kam so über mich - ich küsste dich-
ich bereue es nicht: i c h b e r e u e e s n i c h t.

Dieser Kuss war nicht von dieser Welt
Diese Nacht gehört nur uns und du bist mein Held
genauso stark wie einer, konntest du mich heben
bei dir fühl ich mich so wertvoll, so voller Leben -

Ich sollte an dieser Stelle aufhören mit dem Schwärmen
sonst wird sich diese dumme, kindliche Naivität auf dich abfärben.
Und trotzallem wollte ich nocmal gesagt haben,

dass ich unsere Nacht nie vergessen werde.












Sonntag, 1. Mai 2011

es war nicht alles schlecht.

Du bist taktlos, taktlos
Bring mich aus dem Takt bloß
Sing mir keine Lieder
deine Lieder sind geschmacklos.

Sag nicht was du denkst wenn du denkst,
es war nicht alles schlecht.

Dienstag, 12. April 2011

Mittwoch, 6. April 2011

unzumutbar.

und da rief dieses mädchen an,

ob sie mich vielleicht besuchen kann

für sie hat niemand zeit

und weint und schluchzt und schreit

sie sagt: ,,ich habe alle angerufen, doch keiner will mich haben"

ich fragte wer alle sind und warum sie ihr keine chance gaben

da rauszukommen, aus dem loch zu entfliehen

den schmerz und die sorgen alle wegzuschieben

ist schwer, ohne hilfe von freunden zu erhalten

es gibt keine entschuldigung für solches verhalten


doch moment - ich dachte, sie mag mich

doch ich war für sie ihr letzter auweg, ich

jeden hat sie angerufen, sogar ihren ex

dieser hat im selben moment mit seiner neuen sex

sie rief mich als letztes an, als letzten

ich glaube sie verdient meine freundschaft nicht, sie kann sie nicht schätzen


doch freundschaft beginnt mit einer guten tat,

also bin ich für sie da und da sie mich um hilfe bat,

werde ich für sie da sein, und ihr helfen, wieder aufzustehen.


Samstag, 2. April 2011

u got sth that i like, but i might regret it

LACHEN!


i dont care what they think about me.


HEUTE DENKE ICH AN MICH!


I'm sorry, you dont get my attention, at all.


ICH BIN HEUTE GUT DRAUF!


& and every other day, too.


VERFOLGE MEINE ZIELE!


& fighting for myself.


ICH GLAUBE AN MICH!


no more regrets, no more dissapointments.


NO MORE PHILOSOPHY!


-




____________________________geschlossen.