Dienstag, 10. Mai 2011

halte den moment fest, sonst lässt er dich los.


Ich zitterte am ganzen Körper. Was mach ich jetzt?
Sprachlos bin ich geworden. Was mach ich jetzt?

Sag was, sag was!

Mein Bauch fing an zu jaulen. Was mach ich jetzt?

Kopfficken fing auch schon an. Was mach ich jetzt?

Sag was, sag was!

Mein Herz pumpte wie verrückt. Was mach ich jetzt?

1000 Gedanken schwirren in meinem Kopf. Was mach ich jetzt?

Sag was, sag was!

Ich gehe dran kaputt, erzähl mir was ich hören will!
SAG WAS, SAG WAS; WARUM BIST DU SO STILL!

Ich weiß, dass es Lügen sind, erzähle sie mir trotzdem.

Sag was, sag was, sag was!

Brich das Schweigen oder ich brech dir das Genick,

ich lieg hier am Sterben und du suchst nach'nem Fick!
Sag was, sag was! Hör mir endlich zu!
Hör was ich zu sagen hab und bring mich zur Ruh!

Sag was, sag was; SAG WAS SAG WAAAS?!



"meine fresse, junge. leb einfach den moment."

"...du erträgst mich so lange, und kommst dann mit der perfekten Antwort? Arschlochkind."








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen