Sonntag, 8. Mai 2011

wasfüreinenacht.




Wir standen so da, erzählten uns so Sachen,
was wir beide so an Wochenenden machen
Du erzähltest mir von deinen Bar-Besuchen
und davon, dass einige Leute über dich fluchen

vergiss was sie sagen, sie sind es nicht wert,
alles was sie über dich sagen, ist verkehrt.

Ich kenne dich schon einige Jahre,
und ich muss gestehen, dass ich auch genauso lange auf dich abfahre,
denn schon das erste Mal, als ich dich sah,
war mir sofort klar: d u b i s t e s.

Wir fingen an, den Alkohol zu spüren
und die Ängste zu verlieren, uns zu berühren
Anfangs waren unsere Berührungen ziemlich flüchtig,
sollte keiner mitbekommen, so war es vernünftig

Doch irgendwann wurden sie immer intensiver
und mein Herz pochte immer aggressiver

Und plötzlich standen wir uns gegenber
Angesicht zu Angesicht
Es kam so über mich - ich küsste dich-
ich bereue es nicht: i c h b e r e u e e s n i c h t.

Dieser Kuss war nicht von dieser Welt
Diese Nacht gehört nur uns und du bist mein Held
genauso stark wie einer, konntest du mich heben
bei dir fühl ich mich so wertvoll, so voller Leben -

Ich sollte an dieser Stelle aufhören mit dem Schwärmen
sonst wird sich diese dumme, kindliche Naivität auf dich abfärben.
Und trotzallem wollte ich nocmal gesagt haben,

dass ich unsere Nacht nie vergessen werde.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen