Samstag, 21. Mai 2011

dünnhäutig.

ich weiß, du verdammte kackbratze -
ich bin zu dünnhäutig für diese welt
doch falls ich diese narben aufschneide oder -kratze;
du bist schuld.

ich weiß, du fettes stück scheiße -
ich bin zu dünnhäutig für diese welt
doch falls ich irgendwann meine haut an meinem körper abreiße;
du bist schuld.

ich weiß, du mieses, kleines arschloch -
ich bin zu dünnhäutig für diese welt
doch falls ich all mein elend auskotzen werd, bist du es immernoch;
du bist schuld.

ich weiß, du hässliches miststück
ich bin zu dünnhäutig für diese welt
doch falls ich dich mit nem messer abstech, wenn ich mich an dich rück;
du bist schuld.

ich hasse nicht, ich hasse nicht. aber ich wünsche dir den tod!

diese welt macht mich kaputt, diese welt hat mich kaputt gemacht und dich erschaffen.

stirb! stirb, du elende S E L B S T V E R A C H T U N G, ich ertrage dich nicht mehr!

VERRECKE; KREPIERE! STIRB:

D EN N D U B I S T A N A L L E M S C H U L D.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen